zurück



Aida ist familienfreundlichstes Kreuzfahrtunternehmen

Aida Cruises ist zum familienfreundlichsten Kreuzfahrtunternehmen Deutschlands gekürt worden. In einer deutschlandweiten Befragung von der ServiceValue GmbH wurde die Familienfreundlichkeit von über 400 Unternehmen aus 58 Branchen bewertet. Dazu wurden über 40 000 Familien mit einem oder mehreren Kindern befragt.

Kinderfreudlichkeit ist wichtiger Bestandteil der Aida-Unternehmensphilosophie. - Foto: Aida-Cruises / Christian Langbehn

Kinderfreudlichkeit ist wichtiger Bestandteil der Aida-Unternehmensphilosophie. – Foto: Aida-Cruises / Christian Langbehn

Bereits zum zweiten Mal in Folge ist Aida Cruises Spitzenreiter in der Kategorie „Kreuzfahrten“. Familienorientierung wird an Bord von Aida seit jeher großgeschrieben. Dazu zählen die kindergerechte Ausstattung der Schiffe, familiengerechte Angebote und eine liebevolle Kinderbetreuung. Familienfreundliche Kabinen, zum Beispiel mit Verbindungstür, sowie besondere Kinder- und Jugendermäßigungen machen das Urlaubserlebnis für die ganze Familie perfekt.

„Familienfreundlichkeit ist wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Als Arbeitgeber setzen wir uns besonders für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein. Unsere Mitarbeiter erleben diese Prioritäten in ihrem Arbeitsumfeld und können sich daher so gut mit den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste identifizieren. Davon profitieren alle: unsere Mitarbeiter, deren Familien und wir als Unternehmen“, sagt Haike Witzke, Personalchefin bei Aida Cruises.

Raushier-Reisemagazin