zurück



Top-Touristen-Sehenswürdigkeiten gebaut mit Lottogeldern

Lotterien oder Lotto spielen im Allgemeinen laden zum Träumen ein. Die meisten Lotto Spieler füllen einen Lotto Tippschein aus, in der Hoffnung eines Tages einen großen Preis zu gewinnen. Doch mit der Abgabe eines Lotto Tippscheines oder beim Lotto online spielen, unterstützt man nebenbei eine Vielzahl an Projekten. Lotto Gelder wurden schon in der Antike dafür benutzt, bestimmte Projekte durchzuführen – und einige davon sind heute Top-Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt. So wurde zum Beispiel die Chinesische Mauer oder das antike Rom mit den Einnahmen einer Lotterie gebaut. Unsere Infografik zeigt die 10 größten Sehenswürdigkeiten, die mit Hilfe von Lottogeldern erbaut wurden – da lohnt sich der nächste Lotto Tippschein für die kommende Jackpot Lotterie sogar doppelt.

Raushier-Reisemagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert