zurück



Genusswochen in Serfaus-Fiss-Ladis vom 18. März bis 23. April

Serfaus-Fiss-Ladis ist bekannt für seine zahlreichen Sonnenscheinstunden, wenn der größte Teil des Winters bereits zu Ende ist. Kein Wunder also, dass König Firn auf das Hochplateau im oberen Tiroler Inntal so gerne mit seiner ganzen Entourage anrückt.

Skifahren und Snowboarden ist in Serfaus-Fiss-Ladis bei Sonnenschein eine gar nicht so seltene Angelegenheit. - Foto: www.lightwalk.de

Skifahren und Snowboarden ist in Serfaus-Fiss-Ladis bei Sonnenschein eine gar nicht so seltene Angelegenheit. – Foto: www.lightwalk.de

Hinzu kommt noch, dass sein Herrschaftsgebiet so extrem abwechslungsreich ist: Sanfte Hänge und steile Pisten, Genuss-Abfahrten und Rennstrecken, Freeride-Routen und Schnee-Areale für die Kleinsten – Tirols Ski-Dimension Serfaus-Fiss-Ladis bringt alle Firn-Fans im Frühling hoch hinaus, vom Anfänger bis zum Profi. Und während der GENUSSWOCHEN-SPEZIAL vom 18. März bis zum 23. April gibt’s das Paket aus Frühlingssonne, entspannten Skitagen und cooler Action auf bis zu 3000 Metern Höhe zum familienfreundlichen Preis.

Den Auftakt macht die Sun & Snow-Week vom 18. März bis zum 7. April: Erwachsene zahlen in dieser Zeit nur 30 Euro pro Tag für den Skipass, Kinder wedeln schon für 17 Euro über die Pisten (Tarife gültig ab drei Tagen mit der Serfaus-Fiss-Ladis- Gästekarte). Wer sich dazu noch für das Easy-Skiing-Angebot entscheidet, setzt das dicke Urlaubs-Sparschwein kaum auf Diät, da nur drei Tage der Skikurs bezahlt werden muss, in Anspruch genommen werden kann er jedoch für ganze sechs Tage.

In den Osterwochen, vom 8. bis zum 23. April, kosten Skipässe für Erwachsene 32 Euro, für Kinder 20 Euro. Und die 4-Tages-Kurstickets der Skischulen sind satte sechs Tage gültig.

Wer allein beim Gedanken an die Attraktionen Schnappatmung bekommt, kann sich aufs Zuschauen verlegen. Unter dem klaren Sternenhimmel der Bergwelt begeistern die „Adventure Night Serfaus“ und der „Nightflow Fiss“ mit hochkarätiger Akrobatik, spektakulären Stunts und fantastischen Ski-Shows. Na klar, auch mit 50 Prozent Rabatt während der GENUSSWOCHEN-SPEZIAL.

Dazu warten Early Bird-Pistenspaß, Ermäßigungen für das Schneeabenteuer in Bertas Kindervilla, eine Kulinarik-Safari, Vergünstigungen beim Ski- und Snowboardverleih und und und…

Weitere Informationen: Serfaus-Fiss-Ladis Information, Gänsackerweg 2, A-6534 Serfaus/Tirol, Tel. +43/5476/6239, Fax +43/5476/6813, info@serfaus-fiss-ladis.at, www.serfaus-fiss-ladis.at

Raushier-Reisemagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert