zurück



St. Johann: Umweltfreundlich auf die Piste

Pünktlich zum Saisonstart hat die Region St. Johann in Tirol ein besonderes Zugmittel geschaffen, um Winterurlaub möglichst nachhaltig zu gestalten. Mit dem Angebot „Freie Fahrt ins Urlaubsglück“ bekommen Gäste, die umweltfreundlich mit Bus oder Bahn anreisen, bis zu 100 Euro der Fahrtkosten pro Person zurück.

“Freie Fahrt ins Urlaubsglück”: Skifahren ist in St. Johann mit gutem Gewissen möglich. – Foto: Mirja Geh

“Freie Fahrt ins Urlaubsglück”: Skifahren ist in St. Johann mit gutem Gewissen möglich. – Foto: Mirja Geh

Wie das geht? Den Urlaub über http://www.kitzalps.cc/freie-fahrt-winter in einer der ausgewählten Unterkünfte in St. Johann in Tirol, Oberndorf und Erpfendorf buchen und nach Anreise das Zugticket (2. Klasse ohne Sitzplatzreservierung) beim Gastgeber vorlegen. Das Angebot gilt für einen mindestens fünftägigen Aufenthalt bis 30. März 2024.

Inkludiert ist die St. Johann-Gästekarte und mit ihr der öffentliche Nahverkehr. Urlauber können die Regionalzüge auf der Strecke zwischen Wörgl und Hochfilzen ebenso unentgeltlich nutzen wie die örtlichen Shuttlebusse. Ohne schlechtes Gewissen erobern Skifahrer so die 40 abwechslungsreichen Pistenkilometer auf der schneesicheren Seite des Kitzbüheler Horns.

Raushier-Reisemagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert