zurück



Löckerwirt-Gewinnspiel: Gewinner ermittelt!

Die Wirtsleut' Hans und Flora Löcker freuen sich auf die glücklichen Gewinner. - Foto: Landgasthof Löckerwirt

Die Wirtsleut‘ Hans und Flora Löcker freuen sich auf die glücklichen Gewinner. – Foto: Landgasthof Löckerwirt

Unser Löckerwirt-Gewinnspiel ist beendet, wir haben einen Gewinner! Über einen 200-Euro-Gutschein für den Landgasthof Löckerwirt im schönen Lungau darf sich Michael M. aus Baden-Württemberg freuen!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen viel Spaß beim Aufenthalt im Lungau! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und können schon heute garantieren: die nächste Chance kommt bestimmt! Auch künftig werden wir auf Raushier – Das Reisemagazin regelmäßig Gewinnspiele mit tollen Preisen veranstalten.

Raushier-Reisemagazin