zurück



Probier-Club: Bier-Abo für Hopfenfans

Vom Probier-Club gibt es auf Abruf eine bunte Vielfalt an handwerklichen Bierspezialitäten. Zum Probieren, Genießen und Feiern mit Freunden. Jeden Monat ist ein anderes Bier-Label Thema. Wer Überraschungen mag und lieber dem Müßiggang frönt, anstatt Kästen zu schleppen, freut sich über sein geliefertes Feierabendbier. Gegen einen Mitgliedsbeitrag von mtl. 18,90 Eur incl. Verpackung und Versand bekommt man seine jederzeit kündbaren Probier-Pakete vom Probier-Club, der gerade sein zehnjähriges Jubiläum feiert. Neben neun Flaschen handwerklich gebrautem Bier erhält der Bierfan Touristeninfos aus der Region der Brauerei und die Probier-Zeitung. Angenehmer Nebeneffekt: Die Mitgliedschaft im Probier-Club kann auch verschenkt werden. Auf Wunsch legt der Probier-Club eine Glückwunschkarte der ersten Biersendung bei.

Nähere Info zum Probier-Club: www.probier-club.de

Raushier-Reisemagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.