zurück



Pitztal: Heute Wandern, morgen Skifahren, täglich Gondeln

Das Leben ist ein Wunschkonzert – zumindest im Pitztal, wenn der Herbst anbricht. Wintersportler zieht es auf den höchsten Gletscher Tirols, der am 20. September die Saison eröffnet. Auf den Bergen rundum sind die Bahnen noch auf Sommerbetrieb eingestellt und bringen Wanderer in die Welt der Gipfel, die in der klaren Luft so nah erscheinen wie sonst nie.

Bunte Bäume, weiße Gipfel, weiter Blick: Herbst im Pitztal. - TVB Pitztal

Bunte Bäume, weiße Gipfel, weiter Blick: Herbst im Pitztal. – TVB Pitztal

Der Herbst ist auf dem Dach Tirols die Jahreszeit der unbegrenzten Möglichkeiten. Wer sie in vollen Zügen genießen möchte, kann jetzt erstmals maßgeschneiderte Kombi-Arrangements buchen. Drei Wandertage mit Nutzung der Bergbahnen im Pitztal, im benachbarten Kaunertal und in der Ferienregion Imst in Kombination mit einem Skitag auf dem Pitztaler Gletscher inklusive Ausrüstungsverleih gibt es mit vier Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück bereits ab 213 Euro pro Person. Wer ein Vier-Sterne-Hotel mit Dreiviertelpension wählt, zahlt ab 419 Euro.

Das Arrangement „Aktive Pitztaler Bergwelt – Wandern, Ski und Genuss“ kann im Zeitraum von 21. September bis 17. Oktober gebucht werden. – Infos unter  www.pitztal.com

 

Raushier-Reisemagazin