Das Mieminger Plateau nicht zu kennen ist keine Schande, die Ortschaft Obsteig auch nicht, ganz zu schwiegen vom Weiler Holzleiten. Einen Aufenthalt im Bio-Wellnesshotel Holzleiten mit seinen vier Sternen jedoch nicht auf dem Plan zu haben, ist eine Nachlässigkeit, die es gilt, abzustellen. Die Leser des Raushier-Reisemagazins haben deshalb jetzt die Möglichkeit, eben jenes Hotel im Tiroler Inntal näher kennenzulernen. Wir verlosen einen Hotelgutschein für zwei Personen für zwei Übernachtungen (Gesamtwert ca. 600.- €) im Zimmer „Lärche“ (40 m²) inklusive Genießerpension.
Den/die Gewinner/in erwartet etwas ganz Besonderes, nicht nur, weil das Hotel in das größte Lärchenschutzgebiet Europas eingebettet ist. Denn alles ist Bio – Speisen, Getränke, Kosmetikprodukte. Die Lebensmittel werden nach der chinesischen Lehre der fünf Elemente Feuer, Erde, Metall, Wasser und Holz zubereitet; diese korrespondieren mit den fünf Geschmacksrichtungen salzig, sauer, bitter, süß und scharf.
Das Hotel verfügt über eine großzügige Spa- und Wellnessoase sowie eine idyllische Außenlandschaft mit Pool, Naturteich und Außensauna. Die Zimmer sind geprägt vom Holz der Lärche.
Die Terminvereinbarung erfolgt über die Rezeption. Der Gutschein ist einzulösen bis spätestens August 2016. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.holzleiten.at und in unserer Hotel-Reportage zum Bio-Wellnesshotel Holzleiten.

Die leichte Schwingung der Außenfassade soll eine gewisse Leichtigkeit dokumentieren. – Foto: Bio-Hotel Holzleiten
JETZT MITMACHEN UND GEWINNEN:
Senden Sie eine E-Mail – Einsendeschluss ist der 15. Oktober – mit dem Betreff „Bio-Wellnesshotel Holzleiten” an info@raushier-reisemagazin.de, werden Sie unser Fan auf Facebook und teilen Sie das Gewinnspiel – und schon kommen Sie in unsere Losbox (wer schon unser Facebook-Fan ist, hat natürlich die gleichen Chancen). Wir wünschen viel Erfolg!
Mit einem Klick auf „Gefällt mir“sind Sie außerdem auch bei unseren nächsten Gewinnspielen immer top informiert.
Sg. Team,
das wär halt ein traumhafter Gewinn – da kann
man nur hoffen.
Schöne Grüße aus Freistadt
Martina
Ja, ich möchte gewinnen!
Könnte den Gutschein echt gut gebrauchen…mal wieder abschalten mit meinem Freund, nach 2 Kindern…wäre genau das Richtige 🙂
Könnte ich dringend gebrauchen ?!!!
Das wäre ein traumhafter Gewinn (Schwärm!).
Gefällt mir.
Gern gewinnen.
Bin dabei