zurück



Starthilfe und Tipps für Work and Travel-Reisende in Neuseeland

Der Neuseeland-Auswanderer André Kollai hat es sich zur Aufgabe gemacht, vor allem deutsche Work&Travel-Teilnehmer, die ohne Organisation nach Neuseeland kommen, in den ersten Tagen vor Ort zu betreuen.

Die Work and Travel Neuseeland  Einführungstage sind vor allem bei der Kontobeantragung, der Organisation der Steuernummer, der Wohnungssuche und dem Abschluss von Versicherungen direkt vor Ort in Auckland behilflich. Gern werden auch nette Ecken und interessante Clubs in Auckland gezeigt. Einfach kleine Geheimtipps, damit die Work and Travel-Teilnehmer erst gar nicht zu lange fremdeln, Land und Leute kennenlernen und sich schnell einleben.

Denn die Erfahrung zeigt, dass man anfänglich, gerade aufgrund noch nicht so souveräner Englischkenntnisse, oft unter Deutschen bleibt und eine gewisse Scheu vor Behörden oder der Abwicklung von Bankgeschäften hat. Gern lässt man sich da von Profis unter die Arme greifen, die die Muttersprache verstehen, aber auch schon eine Weile im Land leben und sich auskennen. Genau dies  ist das Ziel des Work and Travel Neuseeland-Programms.

Kontakt:
André Kollai
ak.worktravelfun@gmail.com
Work Travel Fun Neuseeland

Raushier-Reisemagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert