zurück



Mitmach-Reiseführer bei Travunity

Authentische Tipps für Reisen und Ausflüge bietet die Reisecommunity Travunity. Denn dort geben Urlauber und Leute, die vor Ort wohnen, ihre Tipps und Erfahrungen weiter:

Im Mitmach-Reiseführer von Travunity sind spannende Beiträge zu Ländern, Städten, Sehenswürdigkeiten, Unterkünften, Restaurants und weiteren Locations zu lesen. Und in den Reiseblogs erzählen die Travunity-Mitglieder von ihren Erlebissen. Dort hat jeder die Möglichkeit ein kostenloses persönliches Reisetagebuch zu führen und seinen Freunden zu zeigen, wo er sich gerade befindet. Natürlich kommen sowohl im Mitmach-Reiseführer als auch in den Reiseblogs auch die selbst geschossenen Reisefotos nicht zu kurz. Kommentare, Bewertungen und Hinweise runden die Informationen ab. Übrigens: Wer noch Fragen zu seiner Reise hat, kann sich im Reiseforum von Travunity mit anderen Reisebegeisterten austauschen.

Mitmachen kann bei Travunity jeder, der gerne reist und Spaß daran hat, seine Erlebnisse und Eindrücken mit anderen zu teilen. Dazu ist lediglich eine kostenlose Registrierung erforderlich und schon kann es los gehen!

Raushier-Reisemagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert