zurück



Obertauern: Saisoneröffnung mit “The BossHoss”

Keine Radiostation im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus, die in den vergangenen Monaten nicht mehrmals täglich „Don’t Gimme That“ von The BossHoss gespielt hätte. Die Single der Berliner Country-Rock-Band war in den deutschen Charts wochenlang unter den Top Ten, in Österreich erklomm der Song sogar die Spitze der Hitparade. Am 1. Dezember 2012 sind The BossHoss der Top Act bei der offiziellen Wintereröffnung in Obertauern. Sie werden dort unter anderem auch „Don’t Gimme That“ singen.

Den vielen BossHoss Fans, die nicht nur tatkräftigen Country-Rock, manchmal gemischt mit Tijuana-Elementen hören, sondern den Winterstart auch mit eigener Tat auf der Piste erleben möchten, macht Obertauern sehr preisgünstige Angebote. Insbesondere die Tickets zum The BossHoss Live-Konzert sind in den Event-Partnerhotels in Obertauern, Untertauern und Tweng zu bevorzugten Konditionen erhältlich.

Infos: Tourismusverband A-5562 Obertauern, Telefon +43-(0)6456-7252, Fax +43-(0)6456-72529.

Raushier-Reisemagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.