zurück



Kitzbüheler Alpen: In unberührter Natur auf dem KAT Walk unterwegs

Sechs Etappen, 106 Kilometer, mehr als 6000 Höhenmeter: Eine perfekt organisierte Weitwanderung sorgt für neue Aussichten und Einblicke.  Losgehen, um Neues zu entdecken. Nicht nur die Landschaft, auch die Menschen hier. Und vielleicht sogar ein bisschen sich selbst. Das ist der Kitzbüheler Alpen Trail, abgekürzt KAT Walk – ein aussichtsreicher Weitwanderweg quer durch die Kitzbüheler Alpen.

Zwei Wanderer auf dem KAT Walk, im Hintergrund der Wilde Kaiser. - Foto: Franz Gerdl

Zwei Wanderer auf dem KAT Walk, im Hintergrund der Wilde Kaiser. – Foto: Franz Gerdl

Die Alpin-Variante führt in sechs Etappen durch die stille, unberührte Seite der beliebten Ferienregion und geht von Hopfgarten über die Kelchsau, das Windautal nach Aschau und weiter nach Kitzbühel und St. Johann in Tirol bis zum Ziel nach St. Ulrich am Pillersee. 106 Kilometer und 6350 Höhenmeter mit immer neuen Aussichten und Einblicken. Dabei können sich die Wanderer dank günstiger Komplett-Pauschalen ganz auf sich und ihre Eindrücke unterwegs konzentrieren.

Sieben Übernachtungen mit Halbpension in gemütlichen  Gasthäusern sowie Hotels mit drei und vier Sternen, Gepäcktransport von Etappe zu Etappe und umfangreichem Kartenmaterial kosten 539 Euro pro Person im Doppelzimmer. – Weitere Infos unter www.kat-walk.at

Raushier-Reisemagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert