zurück



Zum Modeherbst: Die modischsten Designer-Hotels der Welt

Jedes Jahr im Herbst  werden die Modetrends für das nächste Jahr gesetzt. Die September-Ausgaben der großen Modemagazine gelten als die wichtigsten des Jahres und als Wegweiser in Sachen Trend und Style. Davon inspiriert präsentiert Hotels.com® die modischsten Designer-Hotels auf der ganzen Welt – eine Wohltat für die Seele und für die Augen.

Queensland, Australien – Palazzo Versace

Hotel Palazzo Versace. Foto: hotels.com

Hotel Palazzo Versace. Foto: hotels.com

La Dolce Vita an Australiens Goldküste: Dieses Resort strotzt vor italienischem Luxus. Palastartige römische Architektur, italienische Mosaiken, Marmorflächen und Säulen aus Gold. Alle feinen Details – von der Inneneinrichtung bis zu den Badprodukten – wurden von der Designerin selbst bestimmt.

Dubai, VAE – Armani Hotel Dubai

Armani Hotel Dubai. Foto: hotels.com

Armani Hotel Dubai. Foto: hotels.com

Das Armani Hotel Dubai liegt in einem gläsernen Wolkenkratzer und zeichnet sich aus durch den feinen, minimalistischen Luxus für den auch sein Namensgeber bekannt ist. Neben verschiedenen Restaurants beherbergt das Hotel auch einen großen Wellnessbereich: Gesichtsbehandlungen, Massagen, Sauna und Dampfbäder – und das alles direkt vor der Hotelzimmertür.

Bali, Indonesien – Bulgari Resort Bali

Bulgari Resort Bali. Foto: hotels.com

Bulgari Resort Bali. Foto: hotels.com

Hier lässt sich richtig gut die Seele baumeln: Das Bulgari Resort Bali ist auf Klippen gelegen, mit Blick auf den Indischen Ozean. Bali war das erste Resort der italienischen Luxusmarke und wurde bereits für seine meisterhafte Mischung aus natürlicher Schönheit und makellosem italienischen Design ausgezeichnet. Gästen steht ein Privatstrand, ein traumhafter Infinitypool, ein 24-Stunden Fitnessstudio und natürlich ein Spa zur Verfügung. Auch Yoga-Kurse werden hier angeboten. Wer Lust auf mehr Action hat, kann hier ganz in der Nähe Schnorcheln gehen und Gleitschirmfliegen.

Raushier-Reisemagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert