zurück



Raushier-Glosse: Und zum Hauptgang Fleisch!

Ich finde figurbewusste Frauen gruselig. Ich meine nicht, dass eine schlanke Frau nicht anziehend ist, im Gegenteil. Aber auf ihre Linie achten soll die Süße doch bitte daheim – und nicht, wenn wir auf Reisen sind. Da schmeckt es dem Mann doch auch gleich nicht mehr.

Leckereien am Büffet: Im Urlaub sollte der Schlankheitswahn zu Hause bleiben. Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Leckereien am Büffet: Im Urlaub sollte der Schlankheitswahn zu Hause bleiben. Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Hallo Mädels, jetzt wird ein großes Geheimnis verraten: In Fünf-Sterne-Hotels gibt es abends auch immer Fünf-Gänge-Menüs. Und das bedeutet nicht: 1. Paprika, 2. Gurke, 3. Karotte, 4. Tomate, 5. Blattsalat, nein, sondern ein Cremésüppchen vorneweg und danach Käse (MIT BAGUETTEBROT!!!) und auch noch ein Dessert. Und zum Hauptgang FLEISCH!

Fürchterlich, wenn SIE anfängt, irgendwie drin herumzustochern, beim Hauptgang die Kartoffeln beiseiteschiebt und spätestens nach dem zweiten Glas Wein meint, ab jetzt tue es nur noch Wasser – und dann auch noch stilles. So eine Schönheit will Mann doch nach dem Essen am liebsten allein in der Lobby zurücklassen, kommt doch bestimmt auch was Schönes im Fernsehen.

Und die Mini-Bar hat er dann auch für sich allein.

Raushier-Reisemagazin