zurück



Zum Junggesellenabschied nach Amsterdam

Was tun, wenn der beste Freund kurz davor steht, in den Hafen der Ehe einzulaufen? Ein zünftiger Junggesellenabschied muss her. Nicht Nullachtfuffzehn, es muss richtig krachen. Wohin also? Warum nicht nach: Amsterdam – Hauptstadt der Niederlande und sündige Metropole.

Dort gibt es alles, was Männerherzen höher schlagen lässt. Doch wie soll man das alles organisieren? Am besten mit Pissup Reisen nach Amsterdam.

Der Veranstalter bietet viele Ideen für einen Junggesellenabschied an. Bier, Frauen, Ballern, Steaks – die Auswahl ist groß und sicher ist für jeden Geschmack genau das richtige dabei. Und besonders berühmt ist Amsterdam natürlich für seine ausschweifenden Partys, die liberale Gesetzgebung und das spektakuläre Rotlichtviertel.  Pissup bietet Limousinenservice, erfahrene lokale  Guides, die die besten Kneipen kennen, und auch praktische Anreisepakete.  Mit Pissup Reisen gelingt der Junggesellenabschied und wird zum unvergesslichen Erlebnis – bevor in der Ehe der Spaß vorbei ist.

Raushier-Reisemagazin