zurück



Reiter’s Posthotel Achenkirch als HolidayCheck TopHotel 2013 ausgezeichnet

Auf HolidayCheck, einem der wichtigsten Bewertungsportale, wird das  Reiter’s Posthotel Achenkirch von seinen zufriedenen Gästen mit exzellenten Noten und hohen Weiterempfehlungsraten belohnt. Als eines der beliebtesten Hotels in Tirol wurde das Fünf-Sterne-Haus jetzt als HolidayCheck TopHotel 2013 ausgezeichnet.

Vor mehr als drei Jahrzehnten brach die Familie Reiter im Tiroler Posthotel Achenkirch zu neuen Horizonten der Wohlfühlhotellerie auf. Sportliche Angebote und Badefreuden, Wohltuendes für Pflege und Schönheit, erlesene Kulinarik und Unterhaltung wurden in einem stilvollen und mit viel Liebe gestalteten Ambiente miteinander vereint. Dabei wurde stets die inhaltliche Ausrichtung des Hauses den sich wandelnden Wünschen der Gäste angepasst. So wurde es in den letzten Jahren immer offensichtlicher, dass sich die Ansprüche der Wellness-Gäste nicht mehr mit jenen vertrugen, die einen Urlaub mit kleinen Kindern verbringen wollten.

Hotellier Karl C. Reiter reagierte konsequent und verlieh dem Posthotel eine eindeutige Prägung als Wohlfühlhotel für die gehobene Zweisamkeit. „Wir haben uns diesen Schritt bestimmt nicht leicht gemacht. Um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, mussten wir uns entscheiden, ob wir ein Familienhotel oder ein Wellnesshotel sein wollen“, erklärt der junge Hotelier die Entscheidung. Die Früchte dieses mutigen Schrittes erntet das Posthotel nun mit der Auszeichnung.

Raushier-Reisemagazin