zurück



Gutschein fürs Alpina Posthotel: Gewinner ermittelt

Wieder ein Raushier-Gewinnspiel, wieder ein glücklicher Gewinner: Verlost wurde diesmal ein „2-Nächte-Traum-Urlaub“ für zwei Personen in einem Zimmer der Kategorie „La Luna“ inklusive  Halbpension im Dolce Vita Alpina Posthotel in Innichen in Südtirol. Und darüber freuen darf sich Kerstin A. aus Oberbayern.

Das Alpina Posthotel in Innichen.

Das Alpina Posthotel in Innichen.

Das Dolce Vita Alpina Posthotel der Familie Wachtler gibt sich nach einem Umbau in völlig neuem Gewand, ein Designhotel vom Feinsten. Vor allem viel Holz wurde verbaut. Aus 52 „normalen“ Zimmern wurden 42 großzügige Zimmer und elegante, mit hochwertigen Materialien eingerichtete Suiten. Der Gast kann auswählen zwischen jeweils drei verschiedenen Zimmertypen und Suiten.

Frisch und runderneuert kommt auch die Speisekarte und die Menüfolge für die Halbpensionsgäste daher. Die Auswahl ist facettenreich, die Speisen und Weine verführerisch. Unserer Gewinnerin wünschen wir viel Spaß und einen schönen Aufenthalt!

Und für alle anderen gilt: Werden Sie unser Fan auf Facebook und seien Sie auch bei unseren nächsten Gewinnspielen topinformiert. Das nächste kommt bestimmt!

Anzeige

Ein Gedanke zu „Gutschein fürs Alpina Posthotel: Gewinner ermittelt

  1. wow ich war noch nie In Bayern und habe auch schon viel im Internet über das Alpina Posthotel gelesen mega gern würde ich beides gern kennenlernen und erkunden 😉 versuche es mega gern und drücke ganz fest die Daumen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.