zurück



„Zungen-Küsse“ in Kitzbühels Chizzo

Kitzbühels Traditions-Restaurant „Chizzo“ verwöhnt auch im neuen Jahr nicht nur Gourmet-Gaumen: Ob zünftig im Chizzo Stadl, in dem man nach dem letzten Schwung selbst  in Skischuhen noch mit einem „Stimmungs-Schwung“ (ab)feiern kann oder oben im holzgetäfelten, typisch tirolerischen Restaurant – wer Feste feiern und „Zungen-Küsse“ zelebrieren kann, verwöhnt seinen Gaumen in der Gamsstadt direkt am Stadttor.

Das Stadl ist ganz dem Stil des Hauses angepasst: Alles in feinstem Holz-Ambiente mit zünftigen Barhockern und 50 weiteren Tischplätzen – Tiroler Lifestyle pur! Die Küche des Haupt-Restaurants wird mit einer, kleineren Stadl-Karte auch „unten“ serviert: Ripperl & Stelzen oder gar ein Fleisch- oder Käse-Fondue (auf Bestellung).

„Oben“ verwöhnt die Küche der Gastgeber Evelyn & Horst Holzer mal bodenständig, mal weltoffen mit heimischen, internationalen und mediterranen Spezialitäten.

Auch Gesellschaftsfeste werden im Chizzo und im Chizzo-Stadl zu Events mit Charme-Charakter – ob Hochzeiten, Geburtstage, Firmen-  oder  Osterfeiern. Und wenn Petrus gut drauf ist, werden die Gaumen schon im Frühjahr draußen auf der herrlichen Garten-Terrasse wach geküsst – wie im Sommer!

 

Raushier-Reisemagazin