zurück



Golden Moments am Arlberg – exklusiv für Clubmitglieder

Für Clubmitglieder geht am Arlberg vieles auf: Mit ihrer Golden Moments Card öffnen sich Drehkreuze ohne Anstellen an der Kasse. Treue Gäste erhalten die Halbtageskarte schon ab 11 Uhr, Gratis-Skitage für die nächste Wintersaison und eine Reihe weiterer Club-Extras.

Pistenvergnügen pur – mit der Golden Moments Card. - Foto: Ski Arlberg

Pistenvergnügen pur – mit der Golden Moments Card. – Foto: Ski Arlberg

Während andere noch an der Kasse ihr Ticket besorgen, sind Clubmitglieder schon bei der Bergfahrt oder mitten auf der Piste. Ihre Golden Moments Card öffnet jedes Drehkreuz an den 88 Bahnen und Liften zwischen St. Anton, Lech und Warth. Der korrekte Ticketpreis wird beim ersten Passieren einfach vom Konto abgebucht. Und das ist für Cardholder bereits ab 11 Uhr der Halbtagestarif, während alle anderen dafür bis zum „High Noon“ warten müssen.

Clubmitglieder haben nämlich täglich ein exklusives Anrecht auf fünf bis sechs Stunden legendären Arlberger Pistenspaß zum Halbtagespreis. Wer mit seiner Golden Moments Clubcard außerdem in einer Saison zehn Ganztagestickets löst, erhält einen Gratis-Tagesskipass für den nächsten Winter. Einen weiteren Gratis-Skitag gibt es für alle Clubmitglieder zum großen Saisonfinale in den Arlberger Skigebieten am 22. April 2018 (Anmeldung und Erstverwendung der Karte bis 31.3.2018). Unter allen Clubmitgliedern wird jeden Monat zwischen Dezember und April ein Golden Moments Menu für vier Personen mit „Butler und Weinbegleitung“ in einer der riesigen Schneekugeln mitten im Skigebiet verlost. Außerdem gibt es auch in der Skisaison 2017/18 wieder einige Überraschungen für Club-Members.

Stellt sich nur noch die Frage, wie man als Tages-Skiurlauber zu einer Golden Moments Card kommt. Nach der Anmeldung auf goldenmoments.skiarlberg.at lässt man seine Daten einfach mit seiner Kreditkarte an einer der Skipass-Kassen in St. Anton, St. Christoph oder Stuben am Arlberg bestätigen und nimmt die Golden Moments Clubcard zusammen mit seinem Willkommensgeschenk in Empfang. Schon muss man danach nie wieder ein Ticket ordern.

Infos: Ski Arlberg, Arlberger Bergbahnen AG, Kandaharweg 9, A-6580 St. Anton am Arlberg, Tel.: +43/(0)5446/2352-106; pr@abbag.com; www.skiarlberg.at; www.arlbergerbergbahnen.com

Raushier-Reisemagazin

Ein Gedanke zu „Golden Moments am Arlberg – exklusiv für Clubmitglieder

  1. Ein Essen in einer Schneekugel klingt sehr spannend. So etwas sollte man sich mal gönnen. Wir suchen gerade ein Hotel in St. Anton oder Umgebung da wir nur Gutes von der Region gehört haben. Es wird unser erster Skiurlaub nach 20 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.