zurück



Florida: Clearwater Beach 2016 schönster Strand Amerikas

Das weltweit größte Online-Reisebewertungsportal TripAdvisor hat wieder sein jährliches Ranking der schönsten Strände in den USA und der Welt herausgegeben. Die Region St. Pete/Clearwater freut sich dabei über gleich zwei Platzierungen in den Top Ten.

Clearwater Beach ist laut der Bewertungen der User somit der schönste Strand der gesamten USA und belegt sogar weltweit den 20. Platz. St. Pete Beach in der Region darf sich über Platz vier der schönsten Strände Amerikas freuen.

Clearwater Beach - der schönste Strand Amerikas. - Foto: Visit St.Pete/Clearwater

Clearwater Beach – der schönste Strand Amerikas. – Foto: Visit St.Pete/Clearwater

Schon im vergangenen Jahr belegten die beiden Strände Top Ten Plätze im Traveler´s Choice Beaches Award of Top 25 U.S. Beaches von TripAdvisor. In diesem Jahr konnte Clearwater Beach seine Beliebtheit bei den Urlaubern um ganze sieben Plätze verbessern und ging als Sieger aus dem Ranking hervor. Clearwater Beach schaffte es darüber hinaus sogar noch auf Platz 20 der beliebtesten Strände der Welt. Damit nicht genug. Platz vier der besten Strände Amerikas geht mit St. Pete Beach an einen weiteren Strand in St.Pete/Clearwater. Damit ist die Region die einzige in ganz Florida, die gleich zwei Platzierungen in den Top Ten der schönsten Strände der USA besitzt und damit für Urlauber und Touristen so beliebt ist.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.