zurück



Weltrentner aus Leidenschaft: Raushier-Autor gibt eBook heraus

Nach dem Ende seines Berufslebens hat sich Peter Schiffer entschlossen, die Welt kennenzulernen –  und darüber zu schreiben. Die Idee vom Weltrentner war geboren. Über seine Reisen berichtet unter anderem er im Raushier-Reisemagazin. Nun ist sein eBook erschienen.In “Weltrenter aus Leidenschaft” berichtet Peter Schiffer über sein erstes Jahr als Weltrenter und die 33 emotionalsten Moment in dieser Zeit. Hier ein Auszug aus dem Begleittext:

Wir, Andrea, Jahrgang 1958, und Peter, Jahrgang 1953, haben das Reisen zu unserer Profession gemacht. Andrea arbeitet online als Business Coach, ich online als Blogger. Andrea ist noch einige Jahre von ihrer Rente entfernt, ich habe mich für die vorgezogene Rente mit 63 entschieden. Wir haben ein Zuhause, eine kleine Wohnung in Düsseldorf. Das ist für uns wichtig. Von hier starten wir, hierher kommen wir zurück. Als digitale Nomaden sind wir weltweit unterwegs. Geplant für bis zu zwei Drittel eines Jahres, an einem Stück, aber auch gestaffelt.

Zum eBook: Weltrentner aus Leidenschaft

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.