zurück



TirolWest: 1000 Pistenkilometer auf einen Blick

TirolWest hat durch die ideale Ausgangslage im Sommer wie im Winter die idealen Bedingungen für Urlauber die die Abwechslung lieben. Zahlreiche Skibegeisterte machen jeden Winter Jagd auf die weltbesten Skigebiete. Diese sind von TirolWest aus in kürzester Zeit erreichbar und versprechen unvergessliche Skiabenteuer.

Die Skigebiete der Region sind von TirolWest nur wenige Kilometer entfernt. Grafik: TVB TirolWest

Die Skigebiete der Region sind von TirolWest nur wenige Kilometer entfernt. Grafik: TVB TirolWest

In der Region liegen die weltbesten Skigebiete in einem Umkreis von 30 Kilometern und bieten grenzenloses Skivergnügen auf hunderten von Pistenkilometern. Ob Ischgl mit 235 Pistenkilometern und den weit über die Grenzen bekannten Events, St. Anton am Arlberg und Lech/Zürs – die Wiege des alpinen Skilaufs – oder aber Serfaus-Fiss-Ladis – das Großraumskigebiet für die ganze Familie.

In diesem Jahr ist die Ferienregion aber noch einen Schritt weitergegangen – die Domain www.ski.tirolwest.at wurde ins Lebens gerufen. Diese präsentiert nicht nur die um die Region liegenden Skigebiete im Allgemeinen, sondern generiert darüber hinaus tagesaktuelle Informationen zu Schneelage, geöffneten Pisten/Liften, Wetter, Skibussen uvm.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.